SM für Panasonic NV-FS200 Videorec.

  • Hallo,
    um meinen schönen S-VHS-Rec. wieder ans Laufen zu kriegen, würde ich entspr. Unterlagen brauchen- wer könnt mir da aushelfen ? (Capstanmotor läuft nicht mehr selbstständig an... müßt nun mal dem Motor, Treiber dazu etc. prüfen, NT ist überholt).


    Vielen dank,


    Michael

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):
    Hallo frosch, im Netzteil meines FS200 hat es mächtig geraucht bei Einstecken des Netzkabels nach dem Urlaub. Ein kleiner Elko war geplatzt (C7 oder C12). Diesen habe ich ausgewechselt, aber leider keinen Erfolg damit gehabt.
    Könntest Du mir evtl. mit einem SM oder Tip weiterhelfen, wie ich weitersuchen soll? Hast Du evtl. einen Tip an welchem Pin des Netzteilausganges welche Spannungen anliegen müssen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    ciao
    Hannes

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):
    Servus frosch, könntest du mir auch das manual zusenden?
    habe gerade bei ebay einen fs200 ersteigert der die kasette nicht
    immer annehmen will.


    danke
    tommy

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):
    Hallo, habe im SM einen Fehler im Netzteil gefunden.
    D1108 ist als MA4130L angegeben. Es ist aber eine MA4030(L) eingebaut. Vermutlich ein Druckfehler.