Neues Forum

  • Hi Eckhi,


    prima Forum.


    Aber dasTeil ist ziemlich unübersichtlich geworden. Klar, alle wollen immer mehr Infos. Aber ich habe das Gefühl, als wenn die relevanten Info's darin untergehen. Nach den wichtigen Info's muß Mann oder Frau lange forschen.


    Vielleicht haben die anderen User ja auch eine Meinung dazu.



    Viele Gimmick's machen nicht alles übersichtlicher.



    Aber trotzdem,


    ich bewundere Deine Mühe und Ausdauer.



    Also weiter so.



    Viele Grüße



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Kann mich nur anshließen, was das Forum anbelangt.
    War sicherlich viel Arbeit, nehme ich mal.
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird wohl...


    Deine Ausdauer ist, wie mein Vorredner schon sagte, wirklich zu bewundern.....


    Weiter so....
    Wenn du bei irgendetwas Hilfe benötigst, so würde ich dir, falls ich das kann, auch helfen.


    Eckhi könnte wirklich mal ein Lob von ALLEN gebrauchen. Meines jedenfalls hast du.....


    By the way, was passiert eigentlich mit den Beiträgen aus dem alten Forum, sollten die nicht vielleicht archiviert werden, bzw. alle passenden Antworten in einer Tipsammlung gespeichert werden? Wäre ja schade um die brauchbaren Tips...


    mfg
    Hülse

    Es gibt keine schlechten Geräte, es gibt nur schlechte Techniker............von wegen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hülse ()

  • ZITAT:


    Aber dasTeil ist ziemlich unübersichtlich geworden. Klar, alle wollen immer mehr Infos. Aber ich habe das Gefühl, als wenn die relevanten Info's darin untergehen. Nach den wichtigen Info's muß Mann oder Frau lange forschen.


    warum denn eigentlich, infos sind doch die gleichen wenn es mehr Beiträge werden.
    Forschen?? muste man doch vorher auch wenn man bestimmtes Thema suchen wollte, ist doch Sinn und Zweck der Suchfunktion.
    Oder konntest Du in dem alten Board genau das was Du suchtest mit nur einem Klick finden ??
    Relevante Infos sind meines erachtens nicht von der Boardsoftware sondern mehr von den members abhängig.


    Also das Board finde ich Klasse zumal es auch noch die HITS anzeigt.


    Habe ich hier etwas übersehen was Du gesehen hast oder umgekehrt ?
    Grus


    Krockie

  • Hi Krockie,


    dann such doch einmal.


    Ansonsten hast Du schon Recht.



    Das Forum ist echt Klasse.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi Krokie,


    es geht tatsächlich. Da hat wohl mein Browser etwas gesponnen.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Na aber Hallo
    da gibt es ein weiteres WBB Board im Technikweltnetz und dann auch noch die Luxusversion :D
    Ich finde das Board Weltklasse, da brauch man sich nicht mehr umgewöhnen in der Bedienung wenn jeder das gleiche Forum nutzt. Ihr hab euch abgesprochen oder ??


    best regards


    derGast

    derGast kommt manchmal unverhofft, ungelegen, plötzlich, gerade richtig oder gar nicht .......


    ... ich erhebe keinen Anspruch auf Mitgliedschaft, ich bin einfach nur Gast!