Loewe E3000

  • Plan angekommen, vielen Dank! Scheint aber der gleiche wie der bei Wim-TV zu sein....


    Q594? Hab noch gar nicht reingeschaut, aber Danke für den Tip!


    Das ist, wenn ich's auf dem Plan richtig erkenne, eine Diode am TDA 8175, der, wenn ich richtig informiert bin, nicht mehr lieferbar ist??
    Da war doch was mit Umbausatz ect,....


    Na dann hoffen wir mal, das der TDA selbst ganz ist!
    Ich werde berichten, kann aber ein paar Tage dauern bis ich dazu komm!

  • Kam mir auch merkwürdig vor...hab nur TDA8175 gesehen und böses gahnt, ist schließlich ne Ebay-Gurke, und auch mein erster Loewe!


    Nach genauerem Hinsehen, Vergrößern, Nachschärfen, ect. vermute ich, das ich Q564 mit D560 verwechselt habe!
    So wirklich lesbar sind die Teilebezeichnungen ja nicht auf dem Plan...


    Wie gesagt, ich werde berichten......

  • Zitat

    Hab schon den bei Wim-tv gesaugt, aber der ist grottenschlecht!


    Ja, was haben die aus meinem guten Scan gemacht. Im Original wären es 8,8 MB jpg's.


    Ich schicke die mal los.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • @all:


    Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Pläne!
    Alles in allem gingen ca 30 MB Material ein :D


    KlausR: Aus diesen Vorlagen wurde das .pdf erstellt, das u.a. bei Wim-TV zu haben ist! Aber im Vergleich dazu sind die .jpg-Bilder um Welten besser!


    Rüdiger: Dein Manual ist absolut top!

  • So, ich wollte ja berichten...


    Ursprüngliche Angabe des Vorbesitzers: Bild seitlich kissenförmig eingedrückt! Hahaha, Ebay halt....
    Habe vor dem ersten Einschalten direkt mal den OW-Bereich nachgelötet, Q594 war wirklich nicht besonders toll verlötet, aber das ist es nicht.....


    Bild ist sowohl vertikal als auch horizontal zu klein und irgendwie pumpend, also schwankend!
    Nimmt man Kontrast und/oder Helligkeit zurück, stabilisiert das Bild, aber halt zu klein!


    Jetzt hab ich zware nen super lesbaren Plan, aber da stehen keine Spannungsangaben drin, also womit meine Massungen vergleichen?

  • Das ist auch mein Verdacht!

    Zitat

    Original von Gismo
    Jetzt hab ich zware nen super lesbaren Plan, aber da stehen keine Spannungsangaben drin, also womit meine Massungen vergleichen?


    Die Netzteilelkos mach ich neu,muss ich aber erst bestellen, hab leider nur bis 100V da!
    Und da auch nicht alle!


    Den großen Siebelko C618 hab ich da, seh ich gerade!


    Könnte da auch ne Diode dran Schuld sein? Nur damit ich die mitbestellen kann, falls bei mir nicht vorhanden!