Snny SLV 835 VC, Netzteil

  • Hallo,
    auf dem Bedienteil/Front befindet sich am µ-com ein Goldcap 0,22-0,47F dieser läuft gerne aus und zerfrist den Print.Ansonsten alle Elco"s in diesem Bereich überprüfen.
    Wenn das Display nicht leuchtet könnte das Reset-IC defekt sein sitzt auch am µ-com.
    Mfg Andreas

  • Hi Cleancat


    Ich kenne das Gerät zwar nicht,jedoch würde ich als erstes ca. 310V am C vom Schalttransistor messen,dannach ob der Netz IC irgendwo mit einer Ub von ca 10-15V
    versorgt wird.Wenn das soweit geregelt ist, der Transe ok ist und noch immer nichts geht kommen die Elkos prim.seitig raus.Überpüfe jedoch noch zuvor ob nicht ein Schluß sec.seitig sich befindet(def. Gleichrichterdiode oder Ladeelko).
    Viel Erfolg MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)