Universum Ft81015

  • Hi, gestern Abend war ich am PC und hab nebenher noch Fernseh gesehen.
    Dann wollte ich wirklich fernsehen und bemerkte einen Unterschied, das Bild war dunkler! Warum?, weil der Fernseher plötzlich das Bild um einiges vergrößert hat. Aus- & Angeschaltet, nichts tut sich. Er hat sich bestimmt in einer Werbung das Format verstellt, da er da manschmal das das Format korrigiert. Ok, ich ging heute Morgen ins Service Mode und hab nichts verstellt, glaube ich ;-(
    Er geht nicht mehr an und macht komische Geräusche aus dem rechten Lautsprecher.
    Ich bitte um Hilfe!

  • Zitat

    Original von Marco1984
    Toll, ist es mir nicht Wert für den noch Geld auszugeben.
    Wenn ich keine Lösung finde, hol ich mir nen neuen.
    Billigteil!


    liest sich wie ne drohung :) MACH DOCH :D

  • Ich würde ihn nicht provozieren .


    Sonst macht er es noch wirklich und dann ist er vielleicht in einem halben Jahr mit seinem neuen wieder hier . :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Marco1984
    Kann was passieren wenn ich ihn jetzt weiter einschalte?
    Er knistert, lol :-)


    Brennt er schon ab und knistert deshalb ?


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • andy


    Ist er Ossi-(lloskop ) und kann den Spannungsverlauf anzeigen ?? :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Marco gehe mit dem Gerät zu Kraeh der hat nen Kumpel der macht das ....



    Oder gehe besser in eine Fachwerkstatt. :]


    Lasse das Gerät auf AUS !

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas