Yamaha RX-700 - keine Anzeige

  • Hallo,


    habe hier einen Stereo-Receiver Yamaha RX-700 auf dem Tisch. Er zeigt nichts mehr an und lässt sich auch zum Teil nicht mehr bedienen. Das mit der Anzeige liegt nicht an einem defekten Lämpchen - hat der nicht. Was läst sich nun noch bedienen? Die Umschaltung der Eingangsquelle funktioniert. Wird ja auch nicht im Display angezeigt sondern durch kleine LED's über den Tastern. Senderabstimmung, -suchlauf, Umschaltung AM-FM und Speicherabruf funktioniert nicht. D.h. wenn als Eingangsquelle Tuner gewählt ist, hört man einen stark verrauschten Sender, da er irgendwo auf einer zufälligen Frequenz steht - und bleibt. Was hat denn das Display mit der Tunerbedienung zu tun? Wird beides durch den gleichen Prozessor gesteuert? Wo fängt man am schlausten an zu suchen.


    Ciao
    Uwe