Repdata etwas langsam

  • Ich habe so den Eindruck als wäre Repdata heute etwas lahm. Sowohl über eine 4MBit als auch über DSL. Hat vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht ?


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Kann ich eigentlich nicht sagen .
    Jedenfalls ist der Rechner hier auch nicht grad der schnellste , deshalb merke ich es wohl nicht :D


    Edit : hab grad gemerkt das es zwischendurch manchmal ein bisschen hakt .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • stimmt, Erwin, seit ein paar Tagen schon. Vielleicht sollte Eckhi mal ein paar der unsinningen Threads löschen, um Platz auf dem Server zu schaffen, falls es daran liegen sollte. ;)


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Original von eboll
    Ich habe so den Eindruck als wäre Repdata heute etwas lahm. Sowohl über eine 4MBit als auch über DSL. Hat vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht ?


    Gruß


    Erwin


    Bei mir auch seeeeeeeeeeeehr lahm.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Selbst ein einfacher Ping bricht wegen Zeitüberschreitung ab.


    Läuft da vielleicht ein DDoS auf den Server, oder ist da einfach ein Defekt ?


    Um 21:32 gehts es auf einmal wieder schneller.


    Komisch.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Zitat

    Um 21:32 gehts es auf einmal wieder schneller.


    Ja das ist aber nur ein Fenster hatte ich heute öfters mal lahm mal fix.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,
    hatte heute die gleichen Probs wie Erwin,aber jetzt funzt es wieder;warum ?( ?( ?(
    Will wissen!
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Zitat

    Original von Walter
    Hallo,
    hatte heute die gleichen Probs wie Erwin,aber jetzt funzt es wieder;warum ?( ?( ?(
    Will wissen!
    Walter


    "rcapache restart" das hilft manchmal !!


    Gruß
    eckhi

  • 4 MBit ?? /s oder /h ?(

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

    Einmal editiert, zuletzt von UliB ()

  • 4 MBit ?? ?(

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.