Sony mhc 901AV kein ton von rechts

  • hi@all.. also da ich glaube dass das hier das beste board ist und darum stell ich hier nur noch meine fragen :-)so jetzt.ich hab hier eine mini stereoanlage der firma "sony mhc901av dolby surround".das dingens ist echt klasse,guter sound,einfache bedienung usw...aber es hat ein prob!!nämlich da geht der rechte kanal(frontspeaker right)nicht.alle vier anderen ls gehn.ich hab auch schon probiert die kabel anders in die ls+anlage zu stecken aber der rechte kanal bleibt tot.hat von euch vielleicht jemand einen guten,heissen tipp was das sein könnte?
    danke im voraus
    Andre

  • Also ich denke, du mußt das gut Stück mal öffnen, ein paar Messungen (Versorgungsspannung der Endstufe , Zustand der E-Transistoren , Verbindung zur LS Klemme....) durchführen und hier posten.
    Dann können wir ev. weitersehen.


    Chinchkabel noch zuvor mal umdrehen (L mit R)


    MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)