Philips cd 138 stumm

  • Wenn es so eine Muting-Funktion gäbe, dann würde sie mit Sicherheit deaktiviert, wenn man die CD auswirft oder spätestens wenn man das Gerät ausschaltet -etwas anderes bringt wohl nichteinmal Philips fertig, und die machen viel dämliches Zeug...


    Aber wenn am Kopfhörerausgang noch Musi spielt, dann kann es ja nicht so schlimm werden. Mit einem Oszi oder Signalverfolger sollte das doch kein Problem sein.


    Gruß
    marsoman

  • Das Signal vom Kopfhöreranschluß wird meistens mit einen mehrpoligen Verbindungskabel in der Nähe der Chinchbuchsen entnommen. Da in dem Bereich muß ja etwas defekt sein. Evtl. kalte Lötstellen an den Chinchbuchen oder Draht ab. Bei manchen Geräten ist am Ausgang auch noch ein Relais vorgeschaltet. Messen hilft weiter !


    Gruß Bobby