Peacock Ergovision 21A

  • Hallo Forengemeinde,


    ich suche einen Schaltplan für einen 21 Zoll Peacock Ergovision 21A Monitor.


    Seriennummer H9P3001518


    Platinenaufdruck: P210 FR-1


    HOT 2SC5552


    Vertikal TDA8354Q


    Netz-IC STRF6656


    HOT war defekt, Rückschlagkondi auseinandergeflogen und einige Widerstände abgeraucht ( nicht mehr zu identifizieren ).


    Habe schon vergeblich einige Spuren verfolgt (
    PanaSync110,GV3,21GV3,Belinea108010,Viesonic P815).


    Ich hoffe, das mir jemand hilfreich unter die Arme greifen kann.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Erwin,


    wenn ich bei Aswo Ergovision21A eingebe, bringt er mir ein Chassis 21GV3. Das müsste, meine ich, ein Panasonic-Chassis sein.
    Viellecht hilfts weiter.
    Ich werde auch noch ein bischen suchen.


    Gruß, Roland

  • Hallo Roland,


    trotzdem Danke für Deine Anteilnahme. Vielleicht hat ja noch jemand eine geniale Idee.


    Ansonsten wird das wohl ein Fall für die Tonne. Eigentlich schade drum, erst
    3,5 Jahre alt und der Müllberg wird eines fehlenden Planes mal wieder höher.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947