RepData Treff in Bonn

  • Hi @ all;


    dann melde ich mich auch mal zu Wort. 8o
    Ja, auch ich bin gut zu Hause angekommen. Meinen Vorschreibern schliesse ich mich uneingeschränkt an: War ein netter Abend; schade, dass nicht mehr Leute kamen.
    Auch von mir nochmal vielen Dank an Daniel.


    @ Martin:

    Zitat

    ( vernünftiges Alt; ein Satz mit Widerspruch..... )


    Nun; DAS konnte ich ja gestern nicht richtig austesten, weil ich ja noch heimfahren musste....


    @ Marc:

    Zitat

    Wie lang habt ihr den gemacht???


    Mit genauer Bestimmtheit kann ich das auch nicht sagen, es müsste aber nach 1 Uhr gewesen sein...


    Gruß


    Thomas

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o

  • Hi Thomas


    @ Martin:
    Zitat:
    ( vernünftiges Alt; ein Satz mit Widerspruch..... )
    Nun; DAS konnte ich ja gestern nicht richtig austesten, weil ich ja noch heimfahren musste....

    Also ich hatte kein Alt gesehen, nur frisches Kölsch.... :D


    Gruss
    Martin

    ....wer morgens nicht zerknittert aufsteht kann sich tagsüber nicht entfalten....

  • Fand auch das es ein netter abend war. Ich habe jetzt den Vorreiter gespielt. Für das nächste Treffen ist ein anderer verantwortlich.


    War wirklich schade das es nur so wenige waren. Es hätten noch 20 mehr in den Hof gepasst.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Schade das ich nicht kommen konnte wir hatten um 22 Uhr noch ne Beratung am Flugplatz .


    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • so schlimm kann unser Alt nicht sein; unser Bundeskanzler wurde vorgestern in der Altstadt gesichtet, als er sich ein Fässchen Alt geholt hat! :]


    Düsseldorf – Das nennt man mal konkrete Bildungspolitik: Spätestens heute wird Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf darüber im Bilde sein, was richtiges Bier ist. Dann wird ihr der Gerd etwas überreichen, das er am Montagabend im Uerige bekommen hat

  • Hallo liebe Techniker,


    ein Bekannter von mir veranstaltet auch dieses Jahr ein Technikertreffen in Bonn am 18.09.10. Dazu sind alle Techniker und Interessierte herzlich eingeladen. Das Treffen soll am Nachmittag beginnen. Wer Lust hat zu kommen, kann sich gerne per PN bei mir melden, um nähere Infos zu bekommen. Auch Übernachtungen von Samstag auf Sonntag sind möglich.


    Nette Grüße Moya

  • moya: Registrierungsdatum: Freitag, 9. November 2007
    Anzahl Beiträge: 1
    Sieht irgendwie nach Fake oder Störfeuer aus...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    2 Mal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • Stefan
    Ich hab dir die Adresse von dem Lokal geschickt, ich komme auch erst am Abend.


    tcfkao
    Kannst du mir das mit Fake bzw. Störfeuer mal genauer erklären bitte? Das Treffen findet definitiv statt. Wir können auch gern mal telefonieren. Ich glaube wie Uwe auch, dass du nur ein Troll bist und das Treffen vermiesen willst.


    @alle anderen
    Wer noch kommen möchte, bitte kurz eine PN schreiben. Wer glaubt, das Treffen findet nicht statt, der kann gern mit mir telefonieren. Tel.Nr. per PN.


    Nette Grüße Moya

  • Ich glaube wie Uwe auch, dass du nur ein Troll bist und das Treffen vermiesen willst.


    Woher willst Du wissen was ich glaube??


    Dieses Verhalten "Die Anderen sagen das auch alle" oder "ich habe einen großen Bruder, der dich verhaut", kenne ich eigentlich sonst nur von Kleinkindern und Halbwüchsigen.
    Aber das trifft ja auf alles zu, was das Troll-Trüppchen hier und anderswo veranstaltet und wundert mich schon lange nicht mehr! 8)