Dringend Hilfe!!!!! Rep. Problem Philips FW-M355/22

  • COLOR


    Hallo an alle!


    Ich Arbeite bei EP in der Werkstatt und hab da ein sehr schwerwiegendes Problem mit einer Philips HiFi Anlage, Model FW-M355/22. Das Gerät ist vom Kunden mit def. Endstufen IC (AN17830A)
    eingeliefert worden! Hab den IC bei ASWO best. und gewechselt, jetzt treten aber noch folgende Probleme auf:
    der AUX eingang Brummt höllisch laut wenn man ihm brührt als ob eine masse fehlt!
    Die Lautstärkenregelung ist wie ein Schalter, die erste Stufe nach Mute ist viel zu laut und steigt auch nicht gleichmäßig an wenn man lauter dreht!


    Hab mir schon das Schaltbild von Philips besorgt, den Endstufen IC, den Quellenumschalter IC und den Lautstärkenregler angeschaut und gemessen noch ein paar Elkos gewechselt, hat alles nichts gebracht! So allmählich glaube ich der Processor ist Def. aber bevor ich das dem Kunde sage muss ich ganz sicher sein!


    Kann mir villeicht jemand helfen der damit schon mal was zu tun hatte! Wäre echt nett weil der Kunde drängelt schon!


    THX [M.S.]Neo