philips VR 232/02

  • Hallo, ich hab hier 2 mal den VR 232/02 und mit beiden stimmt was nicht!


    beim einen: das display ist am rand ganz hell, in der mitte ganz dunkel sodass man nichts lesen kann.
    das display selbst ist in ordnung, woran kann es sonst liegen?


    und beim zweiten: bei videowiedergabe und tunerbetrieb kommt nur schwarzer bildschirm, automatische sendersuche funzt auch nicht. bei videowiedergabe kommt aber ton.


    danke für die hilfe!

  • hallo,


    > das display selbst ist in ordnung, woran kann es sonst liegen?


    wie wurde das überprüft?
    haben sie die beiden frontpanels gegeneinander getauscht?


    > bei videowiedergabe und tunerbetrieb kommt nur schwarzer bildschirm


    über scart und modulator?


    gruß,
    ocin

  • Hi kleinborstel,


    Display:


    ist das ein Recorder aus einem Raucherzimmer ?


    Vielleicht muß nur einmal die Abdeckung von innen geputzt werden? Wirkt manchmal Wunder.


    "beim einen: das display ist am rand ganz hell, in der mitte ganz dunkel sodass man nichts lesen kann.
    das display selbst ist in ordnung, woran kann es sonst liegen?"

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Hi kleinborstel,


    ist das ein Recorder aus einem Raucherzimmer ?


    Vielleicht muß nur einmal die Abdeckung von innen geputzt werden? Wirkt manchmal Wunder.


    "beim einen: das display ist am rand ganz hell, in der mitte ganz dunkel sodass man nichts lesen kann.
    das display selbst ist in ordnung, woran kann es sonst liegen?"

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • die frontpanels hab ich schon ausgetauscht, dachte auch zuerst dass es nur daran liegt, aber dem ist nicht so, leider. müsste also an einem der ics liegen, ich hab nur leider keine ahnung an weilchem, wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    danke, kleinborstel