Denon Ersatzteile

  • Hallo,
    besitze eine Denon Design Anlage.
    Beim Cassettendeck ist ein Poti der Austeuerung defekt.
    Frage : wo bekomme ich als Endkunde Teile her?
    Danke für Hilfe.
    Zorro

  • Wenn nur der Poti def. ist würde ich es erstmal in einem Elektronikshop (od. einer Servicewerkstatt) in deiner Nähe versuchen, ist billiger als bei Denon.Vorausgesetzt es handelt sich um ein handelsübliches Teil .


    MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Hi,
    da ich das Ding in meiner Schrankwand eingebaut habe ist es nur möglich daran zu kommen, wenn ich die Schranktür ausbaue. Das werde ich erst in meinem nächsten Urlaub machen. Wenn es aber doch so`n spezial Poti sein sollte, von wegen Bauform und so, wo krieg ich das dann her?
    zorro