Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen!


  • Nix besonderes, unser kleines Stiftchen ist bloss typisch dt., soll heissen er brauch einen Führer & den hat er in Andy gefunden.

  • Hier ist es wieder, mein zweites Ich. :D


    Will euch doch wenigstens, was mich dazu bewogen hat zu euch zurück zu finden. Wollte mich schon immer mal wieder blicken lassen, aber die Freizeit ist bei mir knapp bemessen. (Andy NEIN - kein 1 EUR Job)


    Ja EBAY ist Schuld, denn genau dort fand ich heute folgendes ausgelaufenes Angebot.


    Ich habe Claudia zu euch zurück geführt.


    Tja, und da dachte ich mir .... hättest du die Jungs von Repdata gekannt, hättest du nicht für 51,62 EUR deinen guten Davio verramschen müssen.

  • Ob der Stift einen Führer braucht bezweifele ich zmal man an seinen Aussagen erkennen kann, dass er gut selber denken kann :]
    Du brauchst aber immer noch jemand der dir mal den Hintern verhaut-wo ist eigentlich dein Mann/Freund-schon weggelaufen? Kann ich verstehen. :D

  • Zitat

    Original von Andy72


    Du brauchst aber immer noch jemand der dir mal den Hintern verhaut-wo ist eigentlich dein Mann/Freund-schon weggelaufen? Kann ich verstehen. :D


    Du immer mit deinen Gewaltandrohungen. :D
    Und stell dich doch nicht so dumm, klar bist du mir weggelaufen. X( Und hast mich mit unserem :baby: alleine gelassen.


    Zahle endlich für Nov./ Dez. !!!!!! :D

  • Zitat

    Zahle endlich für Nov./ Dez.


    So alt wie deine Kids sind kann ich schlecht der Vater sein. Kannst aber gerne in aller Öffentlichekit behaupten ich wäre der Vater, dann gibts ne teure Unterlassungsklage-du kennst dich doch aus in Jura :D

  • Verkauft dein Mann immer noch Vorwerk Staubsauger ? :]


    Handelsvertreter ist schon ein guter Job. Klinkenputzen nennt man das hier.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Walter
    Nicht zu fassen,jetzt geht der Scheiss schon wieder los :O :O
    Walter


    Und du machst mit. :D


    Aber keine Angst, werde bloss eine kurze Gastrolle spielen & mich dann wieder um Wichtigeres kümmern.
    Aber diese kurze Besuch bei meinen Männern um Blaumann sei mir gestattet. ;)

  • So meine Lieben, wieder ein paar Tage vergangen & mein Davio läuft noch. :D
    War eben Qualitätarbeit was ich da gelötet habe. :]

  • Zitat

    Original von Claudia
    So wieder ein Monat um, & was soll ich sagen.


    Ja, er läuft noch. :]


    Tschau bis zum nächsten mal.


    wer in aller welt will das wissen???

  • Wow, 24999 Klicks ....... mein lieber Andy komm hole in dir den 25000-ter. :D


    Edith


    Sorry Andy .......... mks war schneller ........ Gratulation. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()