Tfk_s4000_ch: Icc9

  • Hi Leutz !!
    Im neuen Board gleich wieder eine Frage zu obiegen Gerät:
    Hat jemand eine Ahnung warum das Gerät keine Fb. Befehle annimmt.
    Habe eine neue Fb. probiert und nichts. Das Signal kommt bis zum Prozessor an und hat auch einen schönen Rechteckpegel mit 5Volt. Übrigens habe ich nur Schnee im Bild und der Servicebalken ist angezeigt.
    Die Frontbedienung funzt aber der Service läßt sich nicht ausführen.
    Ein Prozessoraustausch war auch erfofglos. X( ?( ?(
    Für Eure Hilfe im voraus, besten Dank und Gruß bergepepe

  • Hallo,


    hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit einem
    TV eines anderen Typs.
    Hier konnten mit einer Eingabeprozedur an der FB
    verschiedene Sendecodes eingegeben werden.
    Nach Eingabe der des richtigen Codes konnte der
    TV wieder fernbedient werden.


    mfg: Josef

  • Hi Leuts!
    Besten Dank für Eure Anteilnahme. Habe den Fehler selbst gefunden. Es lag am Speicher IC ( 24C16), der war anscheinend Schrott. Nun rennt er wieder fast wie ein neuer. Besten Dank noch mal :P :P :P ;)


    PS: Fielleicht notiert Ihr Euch den Fehler, kommt bestimmt wieder mal vor.