loewe c9001 kein Ton!

  • Hi Leute,


    hab den Loewe mit dem Chassis C9001.
    Bei diesem Geräte war bis jetzt mehr defekt.
    Primär die Elko's, DST und Zeilenreißen ( 100µF 50 V Elko).
    Soweit läuft das Gerät wieder, leider nur ohne ton.
    Über Scart kommt überhaupt kein Ton raus.
    Über Tuner hört man den Ton aber sehr leise und lässt sich auch
    nicht lauter stellen ( Anzeige ändert sich schon nur der Ton ändert sich
    nicht).
    Habe leider keinen Schaltplan für das Gerät.
    Hat jemand diesen oder kann mir jemand mit dem Fehler weiterhelfen.



    DANKE


    mfG patt

  • Ok
    Mache ich gern sind 3,5MB

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Freddy
    Würdest Du ihn mir auch schicken ???

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Über Scart kommt überhaupt kein Ton raus.


    Raus oder rein oder wie ?(


    Löt mal die Endstufen gut nach und erneuere C492 .


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Thomas,


    Du bekommst gleich Post von mir.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi,


    " über Scart kommt überhaupt kein Ton raus"
    damit meine ich, wenn ich ein Bild-Signal über Scart einspeise,
    kommt über die Lautsprecher überhaupt kein Ton raus.
    Hingegen wenn ich über den Tuner ein Bild einstelle, kommt
    der richtige ton raus, nur leider viel zu leise, und dieser lässt sich auch in
    der Lautstärke nicht verändern.



    DANKE für eure Bemühungen!!!



    mfG patt