Grundig CUC2031

  • Ich würde erst mal mit der Fehlersuche in der ZF beginnen.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut.
    Habe nur Manual vom cuc 2030.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Wie und wann ist der Fehler aufgetreten ?
    Hast Du das Signal nach dem Tuner verfolgt??

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    erst machte der TV nix !!! Zeile und Netzteil rep. - nun über AV alles i.O. nur wenn ich den Receiver über HF anschließe habe ich leider kein Bild sondern nur Ton. Hab schon fast alles nachgelötet- nix zu machen .... und ohne Plan bzw. Oscar..... :-((
    Gruß
    Michael

  • OSD und Kanalwechsel geht ??

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ok na da mach mal den Messsender an und Klingel mal die ZF durch.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • erst mal danke für die tips.... werde ich aber erst nachher machen, wenn ich wieder fit bin.... noch ne nachtschicht halte ich nicht durch.....melde mich sobald ich was rausgefunden habe...
    Gruß
    Michael

  • Hallo Rudi,


    Ja das vom 2030 habe ich auch .
    Sollte für die Fehlersuche helfen, hatte ich ihm etwas weiter oben auch angeboten.


    Es sind so um die 4mb .
    Also Michael melde dich wenn Du es brauchst.


    So nun gehe ich in die Werkstatt , habe am Vatertag nix gemacht.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Leute,
    da bin ich wieder..... Erst mal n fetten Dank an alle !!!!! Die Kiste läuft wieder.... hatte mal in den ganzen Menüs mal gestöbert und als ich auf AUX gedrückt hatte um dort die Einstellungen mal zu prüfen, hatte ich plötzlich wieder Bild über HF..... WIE - weiß ich nicht... Hauptsache er läuft.... und das schon seit Stunden.... selbst zwischenzeitliches Ausschalten und Abkühlen, Klopfen, Fön juckt ihn nicht !!!!
    Gruß
    Michael