!!HILFE!! Navi/Radio/TV/CD-Kombination aus Japan

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe hier richtig zu sein mit meinem Problem!


    Ich habe günstig eine Radio/TV/CD-Spieler/Navi -Kombination bei ebay ersteigert,das Gerät wurde aber nur für den Japanischen Markt und nicht für Europa produziert und vertrieben,da ja die Japaner nur bis zu einer Frequenz von 90 MHz senden und beim TV nur NTSC nutzen muß ich das Teil umbauen bzw. umbauen lassen (bin zwar ein Anfänger,aber mit einer guten Hilfe bekomme ich das hoffendlich hin).Welche veränderungen muß ich vornehmen?Was würde eine Veränderung in etwa kosten?
    Bei Panasonic wurde mir gesagt ,dass es machbar ist,aber wegen dem Fernmeldegesetz dürfen die das nicht machen.Hat das schon mal jemand gemacht?


    Bitte ,bitte helft mir!!!


    Hier seht Ihr das Gerät:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400951352