seit 2 Tagen erhalte ich in Eingabefeldern die alten Eingaben!wie kommt das?

  • Hallo,
    habe ein Problem seit 2 Tagen mit meinem Rechner mit WIN98SE. Wenn ich in ein Eingabefeld z.B. Benutzername oder Suchbegriffe bei google eingebe, erscheint eine Liste mit den Eingaben die schon in dem Feld gemacht wurden. Wie kommt das und wo kann ich das wieder abstellen. Auf einigen Seiten nervt das. Ich habe keine neuen Programme oder Einstellungen geändert (zumindest nicht bewußt). Schon mal danke für Tips. Udo

  • Hallo, Explorer-Extras-Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigen.
    Ich weiß nicht genau, ob das bei 98 auch so ist, da ich schon lang XP hab.
    Hast du vielleicht ein Update des Explorers gemacht ?


    Gruß
    Satman

    Kein Bild, kein Ton, ich komme schon.


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von satman ()