Board für Handy Reparaturen!!!

  • Hallo möchte mal mein neues Board hier Vorstellen!!!


    Habe jetzt zum 01.04.2004 ein neues Project gestartet!!!


    Ein Board rund um das Handy, Schaltpläne, Rep. Tips usw.


    unter http://www.Handy-rep.de


    Administriert wird das Board von drei R&F Technikern 2 von uns Arbeiten in einem Nokia Service Center. Und wir versuchen bei allen Problemen mit Handys Hilfe zu leisten!!!

  • Warum hast du die Schrift nicht schwarz gemacht, ich finde sie einen Tick zu hell :D


    derGast

    derGast kommt manchmal unverhofft, ungelegen, plötzlich, gerade richtig oder gar nicht .......


    ... ich erhebe keinen Anspruch auf Mitgliedschaft, ich bin einfach nur Gast!

  • Hallo Exandor,
    irgendwie stimmt der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund nicht, aber wenn man STRG+A drückt, kann man es sehr gut lesen :].


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin