"No Disc" bei Autoradio JVC KD-S75R

  • Hallo,
    ich habe ein Autoradio mit CD-Spieler JVC, Typ: KD-S75R.
    Beim Einschiebern einer CD macht er seine Trackerkennung, erkennt aber dann nur einen Track und schmeisst die CD mit der Meldung "No Disk" wieder aus. Die CD`s sind alle gekaufte Orginale mit mehren Tracks.
    Was kann in diesem Fall defekt sein.
    CD, wird eingeszogen und normale Summgeräusche werden bei der Erkennung erzeugt.
    Hab leider keine Garantie mehr auf dem Teil. Für den Müll ist mir das Teil aber zu schade.
    Wieviel kostet so ein CD-Laufwerk wenn ich es selbst austausche?


    Gruß und Dank
    Stefan

  • Copy-Schutz auf den CDs. Das Problem hat nämlich mein CD-Player. Der spielt Gebrannte und alte CDs ab, aber nicht die neuen. :(

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]