E-Herd Seppelfricke SEB 860 keine Funktion Elektronik?

  • Hallo, habe einen Elektroherd Selectronic von Seppelfricke zur Reparatur von einem Bekannten bekommen weil da "alles" mit elektronischen Steuerungen und Anzeigen ist. Der Elektriker vom Hausgeräteservice hat nur groß geschaut und den Kopf geschüttelt " nichts für Mich".
    So die Type ist SEB 860-2AKB (auf BDA) 860-21 (am Gerät).
    Seppelfricke - gibt es die noch? Was ich im Netz gefunden habe war kein Treffer.
    Das abgesetzte Bedienteil macht noch einen "piiiiip" wenn man auf EIN tastet, die rote LED kommt aber nicht. Die 5V im Bedienteil und in der Steuerungseinheit im "Backofen" sind o.k.
    Hoffe das Jemand das Gerät kennt oder sogar einen Plan hat oder wo man einen bekommt.
    Vielen Dank
    UDO

  • Erwin , danke für die Adresse.
    Habe einen Plan für das Kochfeld ;) bekommen, sehr hilfreich. Habe die TelefonNr. in der email angerufen, sehr netter Mensch, schaut mal ob es da einen Plan gibt, ist ja von einem Zulieferer die Elektronik. Abwarten.