Einzugsprobleme HP Reparatur Kit für LaserJet 1100 bei Papierstau

  • --------------------------------------------------------------------------------
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=19560&item=3475874345ist das entsprechende Separation Kit für den HP LaserJet 1100 / 1100A


    Andere Kits, die man einbauen muss sind weniger empfehlenswert - schwierig einzubauen und mit viel Schmutz durch den Toner muss auch gerechnet werden.


    O.g. Kit ist ein dünner Klebestreifen, der ganz leicht in das Papiereinzugsfach geklebt wird - danach funktioniert der Drucker wie am ersten Tag.


    PS.: Unbedingt vorm einkleben die Fläche wo der Kleber hinkommt saubermachen. Sonst hällts vor lauter Staub und Dreck nicht.



    Gruss,
    sonneundsommer




    Zitat:
    "Hallo,
    ich da noch nie Probleme mit den Klebstellen, die halten alle noch.
    Ich hatte wenn dann nur mal kräftig reingepustet, aber gereinigt hatte vorher nie was...


    Gruß RepWurm "
    _________________
    Ich würd' ja gern' die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  • Hallo,


    1. gehört das eindeutig in die Rubrik "WERBUNG"


    2. wenn Du mich schon ein Zitat von mir benutzt,
    dann bitte im gleichem Thread, sonst sieht hier keiner mehr durch...


    3. @all
    die es noch wissen sollten: Das Teil gabs mal Gratis incl. Versand
    Also Augen auf beim Kauf, und schauen ob's nicht billiger oder gratis
    geht


    Gruß RepWurm