Chassis 11AK19 (SEG,Universum) funzt nicht

  • Habe Probleme mit den 11Ak19 Chassis, ich hoffe einer von euch kann helfen.


    Fehler:Netzteil schwingt für ca.2sek. an (alle Spg.richtig vorhanden)
    und schaltet dann in den Standby. Die 150v Spg ist dann noch ca 60V.
    Habe BU2508AF getauscht (hatte kurzschluß), und etliche Kontaktfehler behoben. Die ansteuerung für BU fehlt(schätze darum schaltet er in den Standby zurück) Hoffentlich kann mir einer Helfen. Danke im vorraus

  • Datenbank (rechts oben) befragen und die Suchfunktion hier in diesem Forum benutzen - da steht jede Menge - wird nen abendfüllendes Programm, wenn Du das alles liest :D


    Schaltplan etc. hätte ich bei Bedarf hier
    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Kurze Zwischenfrage:


    Warum mag der HOT wohl das zeitliche gesegnet haben ??


    Schon einmal die Impulskondensatoren gecheckt ?


    Ablenkstecker überprüft ?


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Original von ressi
    Das Chassis hat die Nummer 11AK19P4


    Ohne E-Mail Adresse ist diese Info sehr hilfreich 8)


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Habe leider die paar Zeilen oben etwas übersehen.


    Gleich gibt es Post.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Erwin :D ;)


    Schaltplan und diverse anderes ist soeben unterwegs


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."


  • Hi Flo,


    a: seit wann ?


    b: wo kann ich das lesen ?


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947