Verschiedene Blaupunkt Original Manuals

  • Hallo Kollegen, ich räume ein wenig aus. Habe hier 3 Manuals (Orginal) von Blaupunkt zu verkaufen. Sind die Geräte die mit Grundig baugleich sind bzw. von Grundig gebaut wurden.... Alle sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren und hier und da evtl. Bleistift oder Kuli Einträge. Man arbeitet ja halt auch damit .... !


    Chassis FM 201.00 (PM 37-49, PM 40-49, PM 42-49 Blaupunkt)


    Chassis FM 500.30 /FM 205.30 (diverse IS mit Endung -39, -40, -41 und -49)


    Chassis FM 600.70 /FM 600.71 (MS 70-100 und CS-82-100 Digital Pro)
    und dazu Ergänzung mit ZF Modul


    Preis pro Stück 10 € , Versand je 3,- € . Bei Interesse mailen..... MFG SEBUS

  • Tja,


    wissen wir auch. Es gibt hier allerdings ein paar Leute die auch kostenlos helfen.


    Abzugeben gegen Porto oder so wäre ja ok.


    Denk mal drüber nach.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Also wenn Erwin, Klaus, Gerd, Freddy,usw. (um nur ein paar Namen zu nennen) pro Schaltplan die sie den Leuten schicken 10 Euro verlangt hätten
    dann wäre wohl jeder einzelne von ihnen ein Milliardär !(Doppelmarkmilliardär versteht sich :D)

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • >Ich weiß was eine mittemäßige bis schlechte Kopie von Lange kostet..... ;-)


    Ich auch. Du willst hier beispielsweise 71% des Lange-Preises(incl. Porto gerechnet). Und mittelmäßig bis schlechte Kopien sind das bei Lange nur bei uralten Plänen. Aktuelle Pläne haben eine einwandfreie Qualität.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund