Reparatur DVD-Player CyberHome

  • Hallo Orlandi,
    habe mir, durch die guten Tests inspiriert, einen 505 zugelegt und bin bisher sehr positiv davon überrascht.


    Die neuen Firmware-Updates des Players liegen mir vor, aber wo bekommt man die originale Firmware des Players her, um mal den Auslieferungszustand wiederherstellen zu können?


    In meinem Fall interessiert mich die Firmware für den:
    Omega STi5519; Version: 4.1; Build 10662.


    Ich habe sie bisher vergeblich gesucht. Vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen oder nen Tip geben?


    mfg, Tom

    Non scholae, sed vitae discimus [Lucius Annaeus Seneca]

  • Hi Orlandi,


    ich wollte die alte Firmware als Rückversicherung behalten, falls mir die Änderungen der Updates nicht gefallen und um einfach besser zwischen den Versionen vergleichen zu können. Ohne entsprechende Ausrüstung kann ich ja von der Originalfirmware kein Backup ziehen, wenn ich ne neue FW draufspiele, ist der Auslieferungszustand des Players weg.


    Ist bloß so eine Hintertür-Macke von mir, deshalb hätte ich die alte FW gern da. Wäre nett, wenn du sie mir schicken könntest. Mail an: kkrudi@gmx.net (ist auch freigeschaltet).


    Danke dir für deine Bemühungen,


    Gruß Tom

    Non scholae, sed vitae discimus [Lucius Annaeus Seneca]