Onkyo A 8640 Verstärker

  • Ist das einer mit einen Taster am Bedienteil ?
    Da fehlte die 5 oder 12V Versorgung aus dem Stby Netzteil.
    (Ist schon 2 Jahre her)
    Gruß MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Leider. Ich glaube mir fehlte an einem bekannten Logik Gatter (74xx) die Ub. Die Leitung habe ich rückverfolgt und somit relativ rasch den Fehler gefunden. Aber in deinem Fall sind Spannungen vorhanden, oder ? Den Taster hast du überprüft ? Mit der Fernbed. lässt sich das Gerät auch nicht aktivieren ? Vielleicht ist ein Schluß in der Endstufe und eine Schutzschaltung verhindert das Einschalten. E-Transistoren und Gleichrichterdioden überprüfen.
    Gruß MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)