Panasonic NV HD670

  • Hallo guten Abend,


    bei dem gerät wurde die Hauptschieberplatte gewechselt da sie gebrochen war. Ausserdem habe ich vorsichtshalber den Modeswitch erneuert.


    Hat jemand für dieses Laufwerk eine Einstellanleitung??


    Momentan will er nicht so wie ich meine das er es tun sollte. :D 8ol


    Ich vermute das ich den Modeswitch noch nicht in der richtigen Stellung habe.


    Müsste K-Deck sein.


    Vielen Dank für die Mithilfe
    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

    Einmal editiert, zuletzt von zk999 ()

  • Hallo Andy, danke für die Antwort. Getreu deinem Motto lieber dumm fragen......


    Hast du trotzdem noch eine Einstellanleitung in Papierform falls noch etwas anderes nicht stimmt, ach ja und eine Fehlercodetabelle wäre noch prima.


    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Hallo guten Morgen Andy 72.


    Ja, wäre prima wenn du die Sache in Papierform hast. Ich bräuchte halt die mechanische Position des Laufwerks ( Eject, Stop oder Play) und dann die dazugehörige Stellung vom Modeswitch wie das Ding eingestellt werden muss.



    Momentan fädelt er zwar ein und geht in Stop/Eject aber REW und FF ist Fehlanzeige,da fädelt er wieder aus bzw. Bandführungshebel werden nicht bis zum Ende geführt.


    Ich nehme eben an das der Modeswitch noch nicht 100% stimmt.


    Vielen Dank für die Mithilfe
    mfg
    Klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Hallo, vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber ich würde mich mit der Anleitung in schriftlicher Form leichter tun. Umsonst gibt es die Sachen ja nicht für die Decks auf Papier.


    Leider habe ich für dieses Laufwerk noch keine Schulung gehabt und kenne es daher auch nicht besonders.


    Wie anfangs erwähnt, wenn vorhanden bitte auf Papier per Mail.


    Vielen Dank
    mfg
    Klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Hi Klaus,


    ich schicke Dir das K-Laufwerk mal als PDF vorbei.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947