Bohrhammer Atlas Copco

  • Hallo,
    ich repariere für die Firma auch die meisten Elektrowerkzeuge und unter anderem auch Bohrhämmer von AEG/Atlas Copco.
    Bei der Serie PH24,PHE24,-R,-RX und -RX2 habe ich das Problem,daß ich den Schaltgriff am Getriebekasten bisher nicht zerstörungsfrei herausbekommen habe,um weiter an die Getriebeteile heran zu kommen.Der Schaltgriff hat einen Spreizring,der sich beim einsetzen etwas auseinander spreizt,sodaß der Schaltgriff von innen festgehalten wird.Man kommt da aber sehr schlecht heran,um den Ring wieder soweit zusammendrücken zu können,damit man den Schaltgriff wieder ohne Beschädigung aus dem Gehäuse ziehen zu können.
    Kennt jemand einen Trick oder hat eine Reparaturanleitung bzw. Schulungsunterlagen für diese Serie?
    Ersatzteile,Explosionsdarstellungen usw. habe ich da.
    Gruß