Beko ST11.1 Trafo 101 woher bekommen?

  • Ich such seit einigen Tagen verzweifelt den Tafo 101 für das Beko Chassis 11.1 ist der kleine übertrager zur Ansteuerung für die Horizontalendstufe.


    Der ist bei dem Gerät abgebrannt(verschmolzen)hab ihn mal zerlegt


    Habe schon von diversen Chassis andere versucht aber leider ohne Erfolg. ?(


    Das Bild syncronisiert damit horizontal nicht und hat ca 10 CM vom Rand einen schwarzen 4cm breiten Balken von oben nach unten der verändert je nach Übertrager seine Position. Bei nem Trafo von nem 11AK irgendwas ist er weg aber das Bild lässt sich nicht aufrichten OSD ist aber immer OK ?(


    Hat wer nen Plan ? Oder besser den Trafo von nem Schrottchassis?
    Oder nen Ausweichtyp


    Freddy hat den schon öfters mal versendet glaube ich


    MfG Video6

  • Hi
    hab mal was im net gefunden:


    Beko 11.1
    Dead


    R101 4R7 res in line dr feed o/c due to line dr tfmr having shorted turns (pri winding should read 4R2) pt no BE051709

    vielleicht kommmst du mit der Nummer irgentwie weiter


    Gruß Frank

    Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen – es erzeugt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()