DST für Thomson gesucht ?

  • Hallo, ich habe hier einen Thomson 63 CTV -656T-I sonst steht da alles auf Griechisch oder Russisch. Der DST sprüht, und ich habe mein HR- Buch nicht zur hand. Die original-Nr. lautet 1453827502197 . Kann mir jemand sagen was für ein Ersatztyp da reingehört ?
    Vielen Dank im voraus. mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Kann denn keiner helfen ? Es ist auf jeden Fall ein Rusisches Gerät !! Alle Teile sind mit mir unbekannten Werten bezeichnet.


    mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo Chips, auch noch wach ?!? :P
    Leider ist auf dem DST sonst nichts drauf. Auf der HR-Seite war ich schon - kein Erfolg ;( .
    Thomsonfreak meldet sich auchnicht zu dem Thema, also wird es wohl ein Fall für die Müllabfuhr. ?(


    Danke trotzdem und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Allen.
    mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo, chassisbezeichnung kann ich jetzt nicht sagen, hab die Kiste schon zugemacht und vorerst zur Seite gestellt. Vorher habe ich aber noch zwei Fotos gemacht, leider mit 20kB nicht gerade gut zu erkennen ;( . Danke nochmal für jede Hilfe.


    mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Armin01 ()

  • bin ja nicht immer online.


    Was für ein Ablenk-IC hat da Gerät ?
    Ist es ein 90° oder 110°C Gerät ?
    Ist auf der Primärseite des Netzteils ein IC ?


    Kenne die Thomsontype auch nicht und vielleicht kommen wir so weiter.


    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !