RepData Webshop

  • Hallo an alle


    warum so kann man nicht einmal Eckhi danken
    das er Repdata auf die beine gestellt hat ,man sollte mal alle gemeinsam beraten wie so etwas weiter zu betreiben kann das es sich selber trägt.vergesst nicht
    nur gemeinsam ist man stark,oder man hat ein sehr großes Bankkonto,das gebe ich allen Teilnehmern mit auf dem Weg mal darüber nachzudenken!!!!!!


    Gruß an alle
    Reinhard

  • Zitat

    Im Gegensatz zum Vorschreiber habe ich hier weder gemeckert noch Werbung für meinen Shop gemacht - aber eine Klarstellung meines Standpunktes halte ich doch für erlaubt.
    Gute Nacht!


    Dafür nutze ich das Forum auch sehr intensiv. Hole Tips und gebe Tips. Außerdem verdiene ich mit dem Shop nicht viel, verdiene mein Geld auch woanders mit und habe daher auch schon gespendet.


    Jeder soll seine Meinung haben, nur als Wenignutzer hier nicht meinen man könnte mitbestimmen, jedem ist es selbst überlassen ob er spendet oder RepData auf sonstige Art und Weise unterstützt.
    Wer es nicht möchte braucht sich auch nicht wundern das er keine Tips und Hilfe mehr erhält.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Hallo Daniel


    hast du mich da´mit gemeint als vorscheiber dann kann ich dir nur dazu schreiben das ich niemandem
    persöhnlich angegriffen habe weder dich noch jemand anderem . und wenn man schreibt das einigkeit stark macht und au´ch vieles leichter ist ,was daran verkehrt sein soll weiß ich nicht,schade nur das mann so weit weg wohnt sonst könnte man es ja beim Glas Bier ja mal treffen


    Reinhard

  • krebs: Sorry das du dich angesprochen fühlst. Warst natürlich nicht gemeint. Das Zitat sollte eingefügt werden, hat nur nicht so richtig geklappt. 8o


    Es war Milchbubi gemeint, der hier eine sehr eigene Meinung hat.


    Sorry nochmal. :P


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hi,
    werde jetzt auch mal meinen Senf dazu ablassen. Ich war wahrscheinlich eine der Ersten die hier gespendet haben und hab bisher kein Wort darüber verloren. Mir persönlich ist es sch...egal wer hier spendet oder ob einer spendet. Wichtig erscheint mir, daß dieses Forum nicht durch irgendwelche unsachlichen und überflüssigen Kommentare aus den Fugen gerät sondern uns in alter und kollegialer Form erhalten bleibt.


    Gruß
    repman

  • @Cap: Nur gibt es da kein vernünftiges Bier, also müssen wir nach Köln. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • um ein vernünftiges Bier zu trinken müßen wir uns wohl im Norden treffen.


    Übrigens finde ich die Idee mit dem Shop gut (wollte ich auch schon mal vorschlagen).


    Leider werden in so einem Fall die Aldibastler noch immer nicht zur Kasse gebeten.


    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • hallo Frank,
    1. die ALDI-Freaks sind ja wohl bestraft genug damit, dass sie die Kisten reparieren müssen (deswegen bewundere ich immer GSZAs Geduld) ;)
    2. meintest Du mit Bier das Herrenhäuser Pils? 8o - Gruß Cap

  • Zitat

    2. meintest Du mit Bier das Herrenhäuser Pils? - Gruß Cap


    nicht unbedingt.
    Gibt hier ja auch: Jever(10Punkte), Flensburger, Gilde-Ratskeller und das gute alte Rupp-Bräu aus dem Felsenkeller ;)


    Schleck :)

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Also mit Jever kannst du mich jagen, ist ja nicht genießbar.


    Wie wär es mit einem kalten Früh, Gaffel oder Mühlenkölsch ? :]


    Die ALdibastler können in dem Shop aber Ihre Ersatzteile bestellen, daher helfen sie dann auch mit.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Die ALdibastler können in dem Shop aber Ihre Ersatzteile bestellen, daher helfen sie dann auch mit.


    naja, eine kalte Lötstelle oder einen defekten Elko den bestellt man wohl nicht bei ASWO :O


    Zitat

    Wie wär es mit einem kalten Früh, Gaffel oder Mühlenkölsch ?


    KÖLSCH ? Damit tuschen hier die Kinder im Kunstuntericht aber trinken tut das hier keiner :D
    Ganz zu schweigen von den kleinen Gläsern da kommt man ja garnicht zum trinken %-)



    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Ganz zu schweigen von den kleinen Gläsern da kommt man ja garnicht zum trinken


    Ist passend für einen schluck gemacht, damit es immer frisch bleibt.


    Zitat

    naja, eine kalte Lötstelle oder einen defekten Elko den bestellt man wohl nicht bei ASWO


    Wenn du die Kiste richtig reparierst brauchst du erstmal einen neuen Zeilentrafo. :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ganz andere Vorschlag:
    Link auf Shop von ekhi muss in jedem Posting stehen, deutlich gefärb und sehbar, aber in Signatur darf jeder sein eingenes kleben.


    Übrigens: weiss jemand Einnahmen (ca.??) von solchen Shops ???
    Gewinn ??
    Ich meine ASWO???

  • Zitat

    Übrigens: weiss jemand Einnahmen (ca.??) von solchen Shops ???


    Nicht die Welt, evtl. bei DBoxer etwas mehr. Gibt viele solche Shops.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Wenn du die Kiste richtig reparierst brauchst du erstmal einen neuen Zeilentrafo


    jo, Eldor läßt grüßen. 8o


    Bei den Preisen wird sich der Bastler dann wohl 2mal überlegen ob die Kiste nicht gleich dahin kommt wo sie hingehört - nämlich aufm Schrott :D


    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Hi Möhre,


    Sorry, aber so drastisch wie Du sehe ich das nicht. Von über 150 Mails und div. Beiträgen im Forum gab es gerade mal 2 User die sich kritisch zu der Finanzierung geäußert haben.
    Ich bin von der Solidarität unserer Mitglieder eher positiv überrascht.


    Gruß
    eckhi