suche Grundig servicemode tabelle, wo ist die REPDATA Homepage ??

  • nee, das weiss ich, sorry für chassis CUC4500 für Prog (OSD) Einblendung an/aus......


    ist ohne infomenü, geht irgendwie mit tasten am Gerät halten beim einschalten und so....


    Da gabs ne Tabelle auf der Repdata Homepage für fast alle Grundigs......


    Mit 1/2/3/4 etc und A/B/C/D/.....


    Grüße


    ZYKLOP

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • Hi,


    Repdata Homepage ist neu vergeben oder als zu vergeben klassifiziert. Deshalb entsteht eine neue Internetpräsenz.


    Also, Repdata Ende.


    Bezüglich CUC 4500 schau ich mal, ob ich was im Jahrbuch finde.



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Liegt die Seite jetzt irgendwo anders ?!


    Ist das Forum auch bald ende ?!


    Ängstliche Grüße


    ZYKLOP

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • Wie Repdata Homepage ist weg ?


    Verstehe ich nicht ganz, Forum verschwindet auch ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hi@all,


    die alte Repdata Homepage ist weg. War aber schon ziemlich lange angekündigt. Deshalb haben ein paar wackere Recken auch die Tipps aus der alten Datenbank in eine neue DB eingetragen.


    Webspace und Transfer kostet halt Geld, und wer hat schon genug davon ?



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • in welche Datenbank ??


    Habe bereits das ganze forum durchsucht....


    Grüße


    ZYKLOP

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • Hallo zusammen,


    keine Panik, die RepData Homepage erscheint demnächst wieder unter der alten Adresse!!. Durch einen Vertragswechsel bei 1und1 wurde die Domain komplett gekündigt und wieder neu übernommen (KK-Antrag)
    Das ist eigentlich totaler Blödsinn, da sich für Denic nichts ändert, sondern genau genommen nur die Vertragnummer bei 1und1. Aber so ist das halt mit der Bürokratie X(


    eckhi