Hochspannungsteil kaputt- suche Bauteilwerte!

  • Tach zusammen!
    Ich habe ein TV der Marke "Multitec", Modell BETA 2700, geschenkt bekommen (irgendein Teil, das vormals in einem Lebensmittelladen vertrieben wurde). Da das Gerät gerade mal 2 Jahre alt ist, möchte ich es nicht verschrotten.
    Aber zum Thema:


    Der Zeilentrafo ist defekt und hat durchgeschlagen, so dass ein kleines Brandloch auf der Hauptplatine (direkt unter dem Zeili) zu sehen ist- ist aber nicht so schlimm, da keine Leiterbahnen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zeilenendstufe ist okay, soweit ich das bislang beurteilen kann. Leider haben sich mit dem Zeilentrafo auch noch zwei Widerstände verabschiedet, deren Wert nicht mehr zu erkennen ist. Es handelt sich um die Widerstände RD17 und RD06, die hinter dem Zeilentrafo befindlich sind. Kann mir jemand die Widerstandswerte nennen?


    Danke im voraus!


    Gruß, Alex.


    PS: Oder kann mir jemand sagen, wo man eine Schaltung beziehen kann? Die Antwort von Lange klang nicht sehr erfolgversprechend... :-(