GoldStar Aura 72

  • Hallo,
    habe das Problem, daß sich mein TV ab und zu mal abschaltet und die grüne Powerleuchte nicht mehr durchgehend leuchtet sondern blinkt. Ich schalte ihn dann am Hauptschalter aus und muss einige Zeit warten, bis er wieder läuft. Das kommt aber in letzter Zeit immer öfter vor und das nervt natürlich, wenn man einen Film nie zu Ende schauen kann ;(
    Manchmal läuft er aber auch mehrere Stunden durch ohne sich abzuschalten.
    Weiß jemand, was das sein kann ? Dachte vielleicht Netzteil ?! ?(


    Danke

  • Genau! Denke mal das das dringend notwennig ist, das nachlöten. Denn in Deinem TV ist auch eine Schutzschaltung vorhanden, welche bei Dir mit blinken der LED angezeigt wird. Wird nicht nachgelötet, hast ein Problem mehr... wie bei mir jetzt (Schneider Excellent 28).