RepData Forum
Letzte Aktivitäten
-
HermannS
Hat eine Antwort im Thema Samsung UE46C6740SS Streifen im Bild verfasst.BeitragMehr helfen würde ein Bild von den Streifen... -
Zuckerbiene
Hat eine Antwort im Thema Samsung UE46C6740SS Streifen im Bild verfasst.BeitragC-Serie mainboard .ist leider bei Serie der häufigste Fehler.
der Prozessor hat keinen richtigen kontakt.
hast du die Streifen ganz fein senkrecht, dann ja , eventuell auch leichter Rotstich.
-
tik-tak
Hat das Thema Samsung UE46C6740SS Streifen im Bild gestartet.ThemaEs gibt ein Samsung UE46C6740SS mit Streifen im Bild.
Was meint, woran es liegen könnte?
T-Con S120APM4C4LV0.4 habe ich angesehen, sieht sehr gut aus)
EEprom ausgelesen und im Anhang.
-
felline
Hat eine Antwort im Thema Samsung ScanExpress C480FW Fehler Klappe offen - bitte schließen verfasst.Beitragalso das mit der Sicherung ist definitiv bei der Bildtrommel der Fall. Aber das hat nichts mit der transfer belt unit zu tun. Die hat zwar auch ein wenig elektronik drauf aber hier ist der Belt also das Transferband wirklich mechanisch zerstört.
Und… -
felline
Hat das Thema Teufel KB20CR gestartet.Themasuche das technical manual oder Service-Manual zu diesem Gerät. So wie es aussieht geht das Teil nur noch im AUX-Mode, d.h. keine anderen Signalquellen nutzbar
-
radioharry
Hat eine Antwort im Thema P. NV-HS950 Kassette wird nicht angenommen.Andruckrolle Rechts bewegt sich nicht runter.Geräusche+Grundig GV7400 verfasst.BeitragDer Mode Switch ( weises Zahnrad) steckt von unten neben dem Capstan motor und scheint nicht gelötet sondern gesteckt zu sein. -
radioharry
Hat eine Antwort im Thema P. NV-HS950 Kassette wird nicht angenommen.Andruckrolle Rechts bewegt sich nicht runter.Geräusche+Grundig GV7400 verfasst.BeitragHabe gerade recherchiert, dein Videorecorder sollte die K-Mechanik haben, dort hat das Ritzel die Panasonic nr. VD80866, Nach dem Mode Switch schaue recherchiere ich erneut -
HermannS
Hat eine Antwort im Thema Panasonic TX-48CXW404 Bedienblockade verfasst.BeitragAh, sehr gut. Das mit der Türkei ist unmissverständlich!
Merci! -
HermannS
Mag den Beitrag von StefanK im Thema Panasonic TX-48CXW404 Bedienblockade.Like (Beitrag)"Assembled in Turkey" ist ein weiterer Hinweis auf Vestel.
-
HermannS
Mag den Beitrag von Frank2 im Thema Panasonic TX-48CXW404 Bedienblockade.Like (Beitrag)