RepData Forum

Letzte Aktivitäten

• <Funny>

Beitrag
    (Zitat von POL UK)

hier steige ich nicht so Recht durch wo da gebrückt werden soll. Klingt für mich, das die Restlichen LEDs dann leuchten sollen.
  • <Funny>

Beitrag
    ist ein Stripe mit glaube ich 62 LED nebeneinander (habe sie nicht gezählt kommt aber in etwar hin). Sind am Rand verbaut auf einer Seite (side lit)
  • HermannS

Beitrag
    Ich habe vergessen zu fragen, ob das ein side lit (viele in einer Reihe am Rand) oder direct lit (weniger in einer Reihe direkt hinter dem Panel) ist. Side lit LEDs habe ich nicht.
    Mit der Strip/Panel-Nummer kann ich leider nicht arbeiten. Ich muss…
  • <Funny>

Beitrag
    Hi HermannS habe nir mal die LEDs bei dir angeschaut, ich habe zwar das Panel wieder zu gemacht, bin aber in der Annahme das die LEDs rechteckig waren. Auf den Bilder bei Dir sind alle rund, oder täusch ich mich da jetzt. Werde ihn nochmal aufmachen…
  • HermannS

Hat eine Antwort im Thema Philips 42PFL6907K/12 verfasst.
    Beitrag
    Nä, Prozessor braucht wahrscheinlich reflow. Wenn die Bootsoftware platt ist, macht er gar nichts, nicht mal Blinken. Kaputtes NAND wäre auch noch möglich. Ohne Log schwer zu sagen.
  • Video6

Hat eine Antwort im Thema Philips 42PFL6907K/12 verfasst.
    Beitrag
    so nun ich auch mal.
    Selbes Gerät auf den Tisch bekommen.
    Spielt auf den ersten Blick toter Mann.
    Aber die Standby LED blinkert wenn mit FB gearbeitet wird.
    Nach ca 2-3 Minuten fängt er an zu blinken.
    Zwei mal kurz und Pause FB interessiert dann auch…
  • HermannS

Hat eine Antwort im Thema Teufel Cinebar 11 schaltet allein von laut auf "stumm" verfasst.
    Beitrag
    Das Problem von dem Teufel Zeug scheint mir eher, dass es keine Schaltpläne im Netz gibt.
    Wenn HDMI nicht geht, heißt das noch lange nicht, dass der Fehler bei den HDMI Buchsen ist. Dein Spezi wird sich schon zu helfen wissen, wenn er Hobbyelektroniker…
  • mazda323

Hat eine Antwort im Thema Teufel Cinebar 11 schaltet allein von laut auf "stumm" verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön für die schnelle Antwort.Da werde ich wohl mal meinen Kumpel das Teil mal schicken wenn sich der Fehler so eingrenzen lässt."Spezialteile" wird so eine Soundbar ja nicht haben die nur der "TEUFEL" hat :)
    Das wird wohl so sein daß sich da…
  • Video6

Hat eine Antwort im Thema VHS Recorder mit DVB-C Tuner? verfasst.
    Beitrag
    hatte mich getäuscht es war dvb-t
    Schade.
    https://mobil.hifitest.de/test…/panasonic-dmr-ex99v_4266
  • HermannS

Beitrag
    Wenn das Teil kalt ist, geht dann das Drama von vorne los? Falls ja, hat es ein thermisches Problem, das du mit Heißluft und/oder Kältespray ganz gut jagen könntest.

Elkos werden mit Wärme besser, das wird's wohl nicht sein.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TOSHIBA 46TL938 Hintergrundbeleuchtung - Inverter oder LED? 22

• baerchen
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,3k
      22
    3. <Funny>

1. Philips 42PFL6907K/12 12

• thomy
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      293
      12
    3. HermannS

1. Teufel Cinebar 11 schaltet allein von laut auf "stumm" 3

• mazda323
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      217
      3
    3. HermannS

1. VHS Recorder mit DVB-C Tuner? 4

• Ditmar
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      252
      4
    3. Video6

1. NEC MultiSync II - 14 Zoll Digital TTL / Analog Farbmonitor - JC-1402HMED 36

• Darius2018
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      2,6k
      36
    3. ggrohmann