RepData Forum
Letzte Aktivitäten
-
Gerdio
Hat eine Antwort im Thema Reperaturhilfe verfasst.BeitragDa würde ich mal den Bereich um den Netzschalter (+Netzteil) auf Unterbrechungen untersuchen.
Ist im spannungslosen Zustand möglich (DMM, Lupe)
MfG
Gerdio -
HermannS
Hat eine Antwort im Thema Reperaturhilfe verfasst.BeitragDu postest doch nicht ernsthaft deine Telefonnummer in einem Internet-Forum! -
Edouard
Hat eine Antwort im Thema Reperaturhilfe verfasst.Beitrag -
Video6
Hat eine Antwort im Thema Reperaturhilfe verfasst.BeitragScreenshot machen oder per WhatsApp hin und her schicken.
Dann werden die winzig.(So mache ich es immer)
Oder mit Programmen am PC verkleinern.
Im besten Fall ist nur ein Flachbandkabel rausgerutscht.
An der Frontplatte was gebrochen innerlich.
Hatte mal ein… -
Video6
Hat eine Antwort im Thema UE55JS8590 verfasst.BeitragIrgendwie ist in den Scheiben ein Zeug drin was aus dem blauen Licht weißes macht.
Wenn die Scheibe oder die Abdeckung kaputt geht wird das Licht auch blau.das verbrennt denn.
Das ist das Gelbe Kram was man auf COB Clustern immer sieht -
Edouard
Hat eine Antwort im Thema Reperaturhilfe verfasst.Beitragnein nicht unter Spannung , ca 30 cm runter auf die Seite wo der Power Knopf ist !
Wie bekomm ich die Bilder kleiner die Datei ist zu groß? -
Lothar2
Hat eine Antwort im Thema UE55JS8590 verfasst.BeitragDanke, man lernt ja immer noch dazu. Na, dann werde ich die o.g. LED Streifen bestellen. -
f-dutchman
Hat eine Antwort im Thema onkyo tx-nr609 verfasst.Beitrag(Zitat von HermannS)
...das mit dem Vollpfosten habe ich überhört!
Die vielen Kühlkörper stammen von mir. Der schlaue Bauer schließt das Tor schließlich erst dann ab, wenn die Kuh schon längst gestohlen wurde.
Du verstehst mich?
Und auf dem tollen… -
Video6
Hat eine Antwort im Thema Reperaturhilfe verfasst.Beitragerst mal aufmachen und gucken.
vielleicht eine Platine angeknackt oder was rausgerutscht.
Fotos machen und posten.
wie gefallen?
unter Spannung ? -
Zuckerbiene
Hat eine Antwort im Thema UE55JS8590 verfasst.Beitragist edge led da ist es etwas anders als mit den Linsen ist aber weiß. warum die auf blauen hintergrund die abbildung machen ? kann an der streuscheibe liegen das das Licht dann anders bricht.