RepData Forum
Letzte Aktivitäten
-
Hondo
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.Beitragjapp. Leider macht die Software das alles sehr abhängig von den Herstellern. Mir würde ja ein funktionierender HDMI-Eingang reichen.
Das Teil hat ein LG Panel LC650LQD.
Das Panel wurde wohl auch verbaut im LG 65EF9509 und 65EG960V (und vielleicht auch… -
Stevens2
Hat eine Antwort im Thema Hilti PML32 Baustellen 2Linienlaser verfasst.BeitragBeim ersten Aufdruck erkenne ich 1AUKA
letzteres dürfte ein Fototransistor sein leider kein Aufdruck könnte KTIR 0711/s oder QRE113RE sein
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen -
Stevens2
Hat eine Antwort im Thema Hilti PML32 Baustellen 2Linienlaser verfasst.Beitrag -
Stevens2
Hat eine Antwort im Thema Hilti PML32 Baustellen 2Linienlaser verfasst.BeitragVielleicht ekennt jemand diese Bauteile,leider bei manchen Bildern schwer zu erkennen.
Lg Steven -
Video6
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.BeitragIch hab einen LG wo das Panel defekt ist aber da Board ok ist.
Nur leider passen die nicht zusammen.
Zu BILD-Röhrenzeiten war sowas noch wesentlich einfacher. -
tik-tak
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.BeitragDann auch komplett entsorgen Bitte) -
Hondo
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.Beitragmach mir ein Angebot bitte -
tik-tak
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.Beitragdanke dir.
Was kostet Mainboard aus dem TV Bitte? -
Hondo
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.BeitragManchmal schon, manchmal nicht. Wenn du einen Bastelfernseher mit einem Spitzenpanel haben möchtest, lass es mich wissen. -
tik-tak
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.BeitragWir können diese Welt nicht ändern.