RepData Forum
Letzte Aktivitäten
-
LulWade
Hat das Thema Is Essential Releaf Cbd Gummies A Scam? gestartet.ThemaEssential Releaf CBD Gummies;- The Essential Releaf CBD Gummies can tackle every one of your concerns without a moment's delay. This plant-based supplement has many advantages, including the recuperating properties of CBD (cannabidiol).The most… -
tik-tak
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.Beitragdas sollte funktionieren.
Was willst du für kaputtes Mainboard? -
Hondo
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.BeitragSo langsam lohnt es sich, ihn zu zerlegen und scheibchenweise zu verkaufenIch wollte ihn doch reparieren....
Bist du sicher, dass das funktioniert den 55" EF9509 mit dem 65er Panel zu kombinieren oder bist du wie ich eher auf dem Stand "könnte man mal… -
tik-tak
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.Beitragfein Männer und ich bekomme günstig defektes Mainboard Panasonic TX-65CZW954) -
Video6
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.Beitraghab ja auch einen Beitrag hier drin. -
Video6
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.BeitragIch hab den LG 55EF9505 und brauche ein Panel -
Meo
Hat eine Antwort im Thema Hilti PML32 Baustellen 2Linienlaser verfasst.BeitragMoin,
hast du schon eine E-Mail an Hilti (ch) geschickt, mit der Bitte um den Bestückungsplan?
Andere Variante wäre, das Gerät in Funktion (Auktionshaus) zu kaufen, kopieren und wieder zu verkaufen.
Gruß, Meo -
Hondo
Hat eine Antwort im Thema Exot Panasonic TX-65CZW954 mit defektem A-Board (vermutlich) verfasst.Beitragjapp. Leider macht die Software das alles sehr abhängig von den Herstellern. Mir würde ja ein funktionierender HDMI-Eingang reichen.
Das Teil hat ein LG Panel LC650LQD.
Das Panel wurde wohl auch verbaut im LG 65EF9509 und 65EG960V (und vielleicht auch… -
Stevens2
Hat eine Antwort im Thema Hilti PML32 Baustellen 2Linienlaser verfasst.BeitragBeim ersten Aufdruck erkenne ich 1AUKA
letzteres dürfte ein Fototransistor sein leider kein Aufdruck könnte KTIR 0711/s oder QRE113RE sein
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen -
Stevens2
Hat eine Antwort im Thema Hilti PML32 Baustellen 2Linienlaser verfasst.Beitrag