Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Aktuelle Shopangebote: HR46134 = 23,68€
HR8340 = 12,48€
HR8196 = 15,28€
RepData Reparatur Forum » Reparaturtipps » Reparaturtipps DVD » JVC DR-MH20: Loading *gelöst* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JVC DR-MH20: Loading *gelöst* 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
braunelektro braunelektro ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Stuttgart
Kenntnisse: Kenntnisse der Radio-Fernsehtechnik vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spar mir weitere Kommentare hierzu, ich hab alles gesagt.
27.07.2010 08:41 braunelektro ist offline E-Mail an braunelektro senden Beiträge von braunelektro suchen Nehmen Sie braunelektro in Ihre Freundesliste auf
Elias74
Grünschnabel

Kenntnisse: Elektrotechnische Kenntnisse vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind solche Reparaturmethoden in den Werkstätten an der Tagesordnung? Da mag man ja sein Gerät gar nicht mehr hingeben.

Freundliche Grüße Elias
27.07.2010 16:23 Elias74 ist offline Beiträge von Elias74 suchen Nehmen Sie Elias74 in Ihre Freundesliste auf
Video6 Video6 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Erde

Kühlkörper samt IC ausbauen Schraube neu machen währe professioneller gewesen.

oder es nicht öffentlich zeigen

MfG Video6

27.07.2010 21:32 Video6 ist offline E-Mail an Video6 senden Homepage von Video6 Beiträge von Video6 suchen Nehmen Sie Video6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Video6 anzeigen
Satcouser Satcouser ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1822.jpg

Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein
Kenntnisse: Elektrotechnische Kenntnisse vorhanden

mann, Leute, begreift es doch, ich bin kein Starreparateur, ich wollte lediglich in dokumentierten Fotos zeigen wie das besagte Gerät von innen aussieht und die Lösung mit einem hinzugefügten Lüfter aussehen kann, nochmal: es funktioniert einwandfrei ! Was kann ich dafür wenn der Hersteller keinen vernünftigen Kühlkörper verwendet der ein Gewinde hat sondern nur eine Schraube dorthin "hineinkrellt" ? Das Gerät ist mir von einem Freund zur Durchsicht gebracht worden bevor er es einem anderem Bekannten abgekauft hat, und ich bin der Dumme gewesen der herausgefunden hat daß es Schwächen hat und hab diese in sehr kurzer Zeit behoben so gut es geht, nein, ich bin kein Pfuscher, nur ging es diesmal nicht anders (Schraube abflexen, ausbohren, wohlmöglich dannoch den STRG dabei beschädigen, nein, das wollte ich nicht riskieren)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Satcouser: 29.07.2010 00:55.

29.07.2010 00:54 Satcouser ist offline E-Mail an Satcouser senden Beiträge von Satcouser suchen Nehmen Sie Satcouser in Ihre Freundesliste auf
Video6 Video6 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Erde

ich auch nicht !

MFg Video6

29.07.2010 01:10 Video6 ist offline E-Mail an Video6 senden Homepage von Video6 Beiträge von Video6 suchen Nehmen Sie Video6 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Video6 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RepData Reparatur Forum » Reparaturtipps » Reparaturtipps DVD » JVC DR-MH20: Loading *gelöst*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH