Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Aktuelle Shopangebote: HR46134 = 23,68€
HR8340 = 12,48€
HR8196 = 15,28€
RepData Reparatur Forum » Sonstiges » Diskussionen » Bildqualität von ARD-HD und ZDF-HD schlecht???????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildqualität von ARD-HD und ZDF-HD schlecht????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IngoM IngoM ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Emsland
Kenntnisse: Kenntnisse der Radio-Fernsehtechnik vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@willy-billy...Was für ein Receiver ist angeschlossen? Humax ?
Gruß Ingo

16.03.2010 23:19 IngoM ist offline E-Mail an IngoM senden Beiträge von IngoM suchen Nehmen Sie IngoM in Ihre Freundesliste auf
willy-billy willy-billy ist männlich
Foren Ass

Herkunft: München
Kenntnisse: Elektrotechnische Kenntnisse vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar keiner - nur der philips 9604 32 zoll an kabel deutschland. dvb-c tuner!
16.03.2010 23:31 willy-billy ist offline Beiträge von willy-billy suchen Nehmen Sie willy-billy in Ihre Freundesliste auf
Raumpatrouille Raumpatrouille ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1831.gif

Herkunft: Hannover

Ich hatte heute einen Humax 1000 von Kabel Deutschland. Leichte Probleme beim HD-Empfang von ARD/ZDF.
Empfang wurde nach Entfernung des alten Verstärkers gut.
Der KD Techniker hat einen neuen Verstärker gesetzt und den alten hinter den neuen geschaltet...

Schwirbel schwurbel Schwytzerdütsch, hiermit zauber’ ich mich fütsch!
16.03.2010 23:32 Raumpatrouille ist offline E-Mail an Raumpatrouille senden Beiträge von Raumpatrouille suchen Nehmen Sie Raumpatrouille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raumpatrouille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raumpatrouille anzeigen
Brandt Brandt ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Lüneburger Heide Multimter: Fluke 85 II Oszilloskop: Tektronix 2230 Ant.Messgerät: Promax Prolink-4 Lötstation: Weller WQB

Die Humax DVB-C HD kann man ja wohl sowas von vergessen...

LCD = Low Cost Display

zum Was ist Teamspeak? Bitte hier klicken.
17.03.2010 00:43 Brandt ist offline Beiträge von Brandt suchen Nehmen Sie Brandt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RepData Reparatur Forum » Sonstiges » Diskussionen » Bildqualität von ARD-HD und ZDF-HD schlecht????????

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH