Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Aktuelle Shopangebote: HR46134 = 23,68€
HR8340 = 12,48€
HR8196 = 15,28€
RepData Reparatur Forum » Reparaturtipps » Haushaltsgeräte Reparaturtipps » Miele Geschirrspüler Automatic G532 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miele Geschirrspüler Automatic G532
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manuslongus manuslongus ist männlich
Jungspund

Herkunft: Laupheim
Kenntnisse: Kenntnisse der Radio-Fernsehtechnik vorhanden

Miele Geschirrspüler Automatic G532 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!

Hersteller: Miele
Modell: Automatic G532
Fehler: Hallo Leute, mein liebgewonnener Geschirrspüler fängt nun nach 20 treuen Jahren an Probleme zu bereiten. Das Gerät pumpt nicht mehr ab, gibt aber ein deutliches Brummen von sich, solange es abpumpen soll. Hat jemand einen Tipp? Würde mich freuen, wenn ich das gute Stück noch mal zum Leben erwecken könne.
LG ans Forum

Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
13.08.2009 15:46 manuslongus ist offline E-Mail an manuslongus senden Beiträge von manuslongus suchen Nehmen Sie manuslongus in Ihre Freundesliste auf
bowi bowi ist männlich
Haudegen

Herkunft: Berlin
Kenntnisse: Elektrotechnische Kenntnisse vorhanden

RE: Miele Geschirrspüler Automatic G532 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kontrolliere die Pumpe auf Fremdkörper. Rep-tipps findest du auch hier.
http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen
Gruß
bowi
13.08.2009 16:04 bowi ist offline E-Mail an bowi senden Beiträge von bowi suchen Nehmen Sie bowi in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bowi,
diese Idee hatte ich auch schon....
Wenn ich den Schmutzfilter entferne, finde ich aber nur eine Ablauföffnung...
Darin sitzt ein Pumpenrad, welches sich leicht drehen läßt und zur Umwälzpumpe gehört...
Aber wo sitzt die Ablaufpumpe??
LG manuslongus
13.08.2009 18:23 manuslongus ist offline E-Mail an manuslongus senden Beiträge von manuslongus suchen Nehmen Sie manuslongus in Ihre Freundesliste auf
newbee90 newbee90 ist männlich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ablaufpumpe ist Teil Nummer 240 und sitzt hinter der Sockelblende, den Rest kannst du jetzt bestimmt allein.
14.08.2009 09:37 newbee90 ist offline E-Mail an newbee90 senden Beiträge von newbee90 suchen Nehmen Sie newbee90 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo newbee90,

danke für die Explosionszeichnung.....

Echt super Unterstützung....

Die Pumpe habe ich mittlerweile ausgebaut und eine neue bestellt.

Grüße...
17.08.2009 16:08 manuslongus ist offline E-Mail an manuslongus senden Beiträge von manuslongus suchen Nehmen Sie manuslongus in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ach ja, der Geschirrspüler läuft wieder perfekt...
Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache..
LG an Alle
09.03.2010 18:07 manuslongus ist offline E-Mail an manuslongus senden Beiträge von manuslongus suchen Nehmen Sie manuslongus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RepData Reparatur Forum » Reparaturtipps » Haushaltsgeräte Reparaturtipps » Miele Geschirrspüler Automatic G532

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH