Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2018, 20:10

Grundig 40 VL$ 8041 S Bildschirm schwarz

Hallo zusammen,
bei meinem Grundig 40 VLM 8041 bleibt der Bildschirm beim einschalten schwarz. Nur die blaue Standbyleuchte ist an.

Ich habe im Internet schon einiges recherchiert und immer wieder davon gehört eine Software neu aufzuspielen. Bisher war die Suche danach im Internet nicht sehr erfolgreich. Kann mir mit bitte jemand helfen?
Grundig 40 VLM 8041
056D40 - SS20 40``

naviman

Profi

Beruf: FS-Techniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:10

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:28

Danke für den Tip ;-)
Ich habe den SX Chassis V37 NDLNA

SX_NDLNA_50_737_3 heruntergeladen, entpackt und den Ordner Target auf einen Formatierten FAT 32 USB Stick kopiert.

In dem PDF Text zu dem Download steht,dass dort drei Ordner vorhanden sind,bei mir sind aber vier Ordner. Muss ich bei dem Beko_ Bin Files Ordner etwas löschen oder alle vier Ordner kopieren und in den USB POrt vom Fernseher stecken?

naviman

Profi

Beruf: FS-Techniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:18

Den Target Ordner so lassen und auf den Stick kopieren.Gerät vom Netz trennen und Stick in das Gerät stecken.Die P+ Taste am Gerät drücken und gedrückt halten,nun Netzstecker rein und das update sollte beginnen jetzt Taste loslassen.

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:13

:) :) :) Danke für die Info! Ich musste den USB Stick tauschen und jetzt hat es endlich geklappt. Weißt du evt ob ich noch einen neuen Bootloader aufspielen muss und wo ich den her bekommen?
Liebe Grüße,
Sharon

6

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:01

Hat jemand die Software Version V2.001.00 ??

Thema bewerten