Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:36

Triac TAG8546

Hallo,
ich suche einen Triac TAG8546 oder Ersatztyp oder Datasheet
Triac sitzt in einen AKOtronic S8000 Weidezaungerät

Beruf: Pulpumpenschlosser

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2018, 22:10

Bezeichnung richtig abgelesen? Da sollte ein ein S1610NH Thyristor drin sein. Ich schraub glaub ich schon zulange an Landwirtschaftsgerät rum.... :pinch:
Bei sowas ist der Orginale immer das beste, Sollte aber gleichzusetzen sein mit einem BT152-800R musste aber mal die Datenblätter ganz genau durchschauen. Laut anderen Foren passt wohl auch TYN825.
Weil MBRS16100 ist ne Diode

Tobias

3

Mittwoch, 2. Mai 2018, 00:18

In meinem Gerät ist kein Thyristor sondern ein Triac mit einem Diac DB3 verbaut.

StefanK

Meister

Beruf: Radio- und Fernsehtechniker-Mstr.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:21

Scheint kein gängiges Teil zu sein. Wenn du dir sicher bist, dass der da original drinnen ist, so würde ich mal experimentieren und irgendeinen handelsüblichen Triac TIC... oder BTA... einsetzten und gucken, wie sich das Gerät dann verhält.

5

Freitag, 4. Mai 2018, 09:42

Mit der Bezeichnung des Originalteils bin ich mir sicher!
Ich werde mal etwas experimentieren und melde ich wenn ich ein Ergebnis habe.
Vielen Dank für eure Hilfe.