Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orlandi

Meister

• »Orlandi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: RFT-Techniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:39

Suche Rubbermat...Gittermatte für Werkplätze

Hallo zusammen,

es gab seinerzeit z.B. bei Nedis die sogenannten Rubbermats (Gittergummimatten). Kann man diese noch irgendwo kostengünstig erwerben?

Danke

Orlandi

Beruf: Pulpumpenschlosser

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:53

Keine ahnung was du unter günstig verstehst, aber hier gibts neu:
https://www.elv.de/gittermatte.html

schwarz wird sie irgendwann von allein :whistling:

Tobias

StefanK

Meister

Beruf: Radio- und Fernsehtechniker-Mstr.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:00

Stolzer Preis! Wenn es nur um Rutsch- und Kratzschutz geht, dann kommt evtl. auch eine Gummi-Fußmatte aus dem Automobilbereich in Betracht.

Orlandi

Meister

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Dezember 2017, 10:29

Ist sehr teuer. In Schwarz und genau in dieser Form gab es dieser seinerzeit bei Nedis für 15€, irgendwo muss es diese doch günstiger geben?
Weiterhin suche ich flache Gummimatten für Werkplätze und für LCD/LED Geräte Gummimatten damit die Displays nicht verkratzen und LCD/LED Schutzhüllen, einerseits für den Transport aber generell auch zum Schutz bei Lagerung.

Beruf: Pulpumpenschlosser

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Dezember 2017, 12:59

Die Gittermatten kommen bestimmt aus china, wnn man nur wüsste wie die da heissen :-(
Für die arbeitstische meinst du doch hoffentlich die Gummiartigen ESD Matten, nicht nur Gummi. Neu gehts da bei 60-100 eur der laufende Meter los. Nur zur ablage von geräten sind 3mm riffelgummimatten gut, zerkratzen die geräte nimmer so stark weil die Sandkörner und co in den rillen verschwinden.
Da hätte ich eventuell nochn paar meter in der garage. Sowas da: https://www.floordirekt.de/gummilaeufer.html
Normaler teppich ist natürlich billiger

Tobias

Orlandi

Meister

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:35

Ich denke mal drüber nach welche ich am besten bestelle. Allerdings soll es schon ESD sein.

Thema bewerten