Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. November 2017, 13:48

BANDELIN Tickoprint T46 ---ERLEDIGT---

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan und einer Bedienungsanleitung zu einem "Tickoprint -Perfekt-" Type T46 von Bandelin

Dabei hadelt es sich um eine etwas betagte Zeitwaage. - Wird vewendet um die in mechanischen Armbanduhren enthaltene Unruh (Ganggenauigkeit) zu justieren.

Hat jemand eine Idee, oder gar die Unterlagen selbst und köönte sie mir zu Verfügung stellen(Kopie)?

Das wäre toll!

Gruß
Horst
Wenn die Elektronen flitzen, kommt mancher gut ins schwitzen.... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst571« (29. Juni 2018, 16:57) aus folgendem Grund: Thema erledigt.

2

Mittwoch, 29. November 2017, 20:29

Hallo.

Sehr verbreitet wie mir scheint, war das Teil wohl nicht....

Na vielleicht wirds ja doch noch was.... Mal sehen.

LG
Horst
Wenn die Elektronen flitzen, kommt mancher gut ins schwitzen.... :sleeping: