Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thommyX

Erleuchteter

Beruf: R+F-Techniker

• Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:26

Hab dir ein Paket gesendet.

LG Thomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

Bestandslisten inkl. LED Leisten

Cyborg0.2

Anfänger

Beruf: Techniker in einer Kabelkonfektionierungsfirma

• Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:15

Super, das ging ja schnell... vielen lieben Dank, ich teste mal!

So, Nachtrag:
Nachdem ich verschiedene Sticks getestet habe und unter 4ren nur einen gefunden habe, der funktionierte,
habe ich den TV wieder hin bekommen. - nochmals lieben Dank dafür.
Das Interessante daran ist, zwschendurch scheint es vom Bootloader den Teil für die Bildschirmansteuerung zerschossen zu haben.
Ohne dass dieses nette "Loading" Bild kommt, liest er dennoch vom Stick und installiert...
Ich hab zum Schluss die 39ger drauf gehauen und noch nen Werksreset gemacht.
Gibts denn auch noch die Möglichkeit zum Bootloader installieren? - Laut Anleitung sollte dies ja im "Untermenü ""Softwareversion""" - zu finden sein.
Bei mir gibt es da kein Menü, sondern nur den Stand der Software. - grüne Taste bringt nichts...
LG Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyborg0.2« (3. Oktober 2017, 23:47)

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 00:06

Wenn die V39 drauf ist, ist der Bootloader aktuell. Sonst ist das im Service Menü und nicht im Normalen Menü.

LG Thomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

24

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:46

32 Vlc 9040 S

Hi,

bin durch Zufall über euer super Forum gestolpert und erhoffe mir von euch Hilfe.

Ich habe leider genau das selbe Problem, dass die blaue LED zwar an geht, aber sich sonst nichts tut.

Würde es gerne mit der FW wieder hin biegen.

Vielen Dank im Voraus.

Markus
»Markus Kunze« hat folgendes Bild angehängt:
  • _DSC_0175.JPG

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:57

Suche Teile

26

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:41

Danke für die schnelle Hilfe

Hat super geklappt.
Danke für die schnelle Hilfe. :D

Markus

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:42

Gerne doch.

LG Thomas

Suche Teile

28

Montag, 29. Januar 2018, 22:26

Hilfe

Ich habe leider auch das Problem das der Fernseher sich nicht mehr einschalten lässt und komme leider nicht an die Firmensoftware. Ich würde mich freuen wenn sie mir diese zuschicken können. lg Kody

E-Mail: koas@kommtjuut.de

[img]https://www.dropbox.com/s/ci6gtygzh8qw43g/IMG_6572.JPG?dl=0[/img]

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:19

LP29

LG Thomas

Suche Teile

30

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:58

Danke ;) Hat geklappt.

31

Freitag, 9. Februar 2018, 09:02

Grundig 32VLC6110c Chassis Nr.: 056f32-LP28 Software

Hallo Forumgemeinde, Hallo Thommy X!
ich würde dringend die Software plus Bootloader für oben genannten LCD-TV benötigen. Die originale wurde von einem Kollegen mit einer falschen SW überspielt, jetzt bootet das Gerät nicht mehr! Ich freue mich über einen Lebensretter!!!
LG Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »proe« (18. Februar 2018, 13:31) aus folgendem Grund: Fehler! Grundig 37VLC6110C und Chassis Nr.: 056f37-LP28 ist richtig!! Hab mich um ein paar Zoll verlesen! Danke euch für die Hilfe!

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:33

TF

Denke das hatr sich aber erledigt.

LG Thomas

Suche Teile

33

Heute, 00:18

Grundig 37 VLC 9040 s geht nicht an

Hallo Leute
Habe auch das Problem das mein
grundig 37 VLC 9040 s nicht mehr angeht.
Kann mir da jemand helfen bitte?
Ghauerhof@web.de

Thema bewerten