RepData Forum

Letzte Aktivitäten

  • Gerdio

    Hat eine Antwort im Thema Privileg Slimline 4400 läuft nicht an verfasst.
    Beitrag
    Bevor Du Dich mit der Waschmaschine beschäftigst, muss der Stecker gewechselt und die Steckdose repariert (gewechselt) werden, sonst kannst Du folgende Telefonnummer einspeichern: 112.



    MfG

    Gerdio
  • StefanK

    Hat eine Antwort im Thema Multimeter Reparatur verfasst.
    Beitrag
    Das Teil ist schon mehrere Jahrzehnte alt. Aus der Anfangszeit der Digitalmultimeter und war bestimmt auch seinerzeit nicht preiswert. Klingt nach korrodierten Kontakten im Schalternetzwerk. Auch wenn es schwer fällt: Ich würde mich von dem Gerät…
  • Schild92

    Beitrag
    (Zitat von SiA_SuPerioR)

    Hi,

    Originale Ersatzteile sind nirgends aufzutreiben und aufgrund der minderen Qualität würde ich auch nicht dazu raten. Ich habe ähnliche von anderen Herstellern gefunden. Die kommen aus den USA und man muss einige bestellen um
  • Hirschau

    Hat das Thema Multimeter Reparatur gestartet.
    Thema
    Hallo !
    Mein Messgerät geht im Ohmbereich nicht mehr nach Null (bei Kurzschluss) und zippelt z.B, im 200-Ohmbereich stets zwischen 2o und 30 Ohm herum.
    Hat jemand eine Tipp ?-
  • SiA_SuPerioR

    Beitrag
    (Zitat von Schild92)

    Woher hast du die Ersatzteile besorgt? Laut deinem Profil wohnst du wohl weiter weg von Berlin und nen Kumpel könnte mir vielleicht helfen, wenn ich die Carlis hätte
  • Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich denke, dass ich dem ein oder anderen helfen kann.

    Ich bin Elektrotechniker und da mein LG sich auch nicht mehr starten lies habe ich den Kampf mit den LG Netzteilplatinen aufgenommen.

  • IngBilly

    Thema
    Hallo,

    ich bin neu hier, eigentlich war ich auf der Suche nach einem Verdrahtungsplan meiner Waschmaschine, da ich ein Problem mit dieser Waschmaschine habe.
    Die Waschmaschine habe ich schon ein paarmal wegen Kleinigkeiten aufgemacht, mal ein Schlauch…
  • csoekeland

    Thema
    Hallo liebes Forum,
    wir haben eine Dunstabzugshaube AW230190 von Gaggenau. Seit ein paar Tagen schaltet sowohl das Licht an dieser nicht mehr ein und auch die Absaugung geht nicht mehr an. Die Lichttaste leuchtet nach einmaliger Betätigung dauerhaft und
  • mario_nks

    Thema
    Hallo,


    Ich brauche für eine Rep folgende Chips :

    TLC272CP

    HEF4541BP

    U211B Telefunken


    Hat hier vielleicht jemand noch welche in der Bastelkiste liegen.


    Mfg

    Mario
  • SiA_SuPerioR

    Beitrag
    Hallo zusammen.

    Vorab vielen Dank für eure vielen Tipps und das Video mit zum Platinenaustausch.

    Mein OLED65BX9LB (3 Jahre, 1 Monat alt, Baujahr 12/2020, braucht ihr noch ne Seriennummer oder so?) geht auch nicht mehr ohne Weiteres an. Vorhin hatte ich den…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Privileg Slimline 4400 läuft nicht an 1

      • IngBilly
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      12
      1
    3. Gerdio

    1. Multimeter Reparatur 1

      • Hirschau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      17
      1
    3. StefanK

    1. LG OLED65BX9LB geht nicht mehr an, laut Support das Netzteil 116

      • GeorgOtto
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      19k
      116
    3. Schild92

    1. Dunstabzugshaube AW230190 von Gaggenau läuft nicht mehr

      • csoekeland
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. IC gesucht TLC272CP / HEF4541BP/ U211B Telefunken

      • mario_nks
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30